Welche strafe für beifahrer wenn man auf einem blitzerfoto nicht angeschnallt war?

3 Antworten

Bekomme ich Post nach Hause und muss Bußgeld oder sonstiges bezahlen?

Schmunzel - und wer sollte Dich in Verbindung mit dem Blitzerfoto erkennen? Also kann die zuständige Behörde max. den Fahrer um Auskunft zu Deiner Person ersuchen.

Die Post bekommt der Halter des Wagens, denn Dich kennt man ja nicht.

Er bekommt den Anhörungsbogen. Der bekommt auch das Bußgeld aufgedrückt, dass er Dich nicht angeschnallt mitgenommen hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Das ist genau wie im Fall , wird der Ehemann geblitzt mit der Geliebten

😅Kann teuer werden