Probeführerschein, zu schnell in Ungarn gefahren?

4 Antworten

Natürlich stimmt das nicht ...🤣....alles ist ja fast EU. Also ein Beispiel

..gehst du nach Italien fährst du zu schnell und das Auto ist auf dich gemeldet trägst auch du die verantwortung die Daten werden in Sekunden schnelle übermittelt ,verabschiede dich schonmal vom Führerschein

...denkst du die sind nicht vernetzt ..🧑‍🦼

Es ist egal wer bezahlt. Nur die Bezahlung ist wichtig. Wenn bezahlt wird, wird nicht nach dem Führerschein gefragt.

Und warum nicht einfach den wahren Fahrer, Deinen Freund, namentlich benennen?

Dann wird der angeschrieben, dann muss der zahlen, dann bist Du auf jeden Fall RAUS!

Ich hab nämlich noch den Probeführerschein,

das ist im Hinblick auf Dein Vergehen in Ungarn absolut irrelevant - von deren Seite erfolgt keine Meldung an deutsche Behörden. Also Bußgeld bezahlen und das Thema ist erledigt.