Skandalöser Bußgeldbescheid aus den Niederlanden

3 Antworten

Die Frage ist besser aufgehoben bei autofrage.net.

Nicht alles, was Euro beinhaltet, passt hierher.

Also wenn du bist jetz noch nickt gezahlt hast und irgendwie mal nach Holland kommst stecken die dich im Knast bist du das wie nach 10 Jahren Rechnung bezahlst 😂

Zahl doch einfach das was deiner Meinung nach angemessen ist ? Dann können die Niederländern man nachdenken.

Du brauchst nur das zu tun was du willst.

Danach werden die Niederländer das machen was Sie wollen und können. Man wird es dir sicherlich mitteilen. Wenn du vorbeikommst gerne auch persönlich.

Ich würde mir den Quatsch sparen, aber Don Quichotte würde ich auch nicht aufhalten

Du könntest auch einfach mal anrufen, die meisten Niederländer sind erfrischend freundlich- zu mir wenigstens.

P.S Gerade entdeckt wie alt der Threat ist - lass ich jetzt mal stehen

vielen dank schonmal für die antworten.

wie ist das denn wenn ich wirklich nicht zahle, nach dem dritten schreiben (dann wären das 129 euro) kann mir wirklich nichts in der BRD passieren? stimmt es das ich dann nicht mehr nach holland fahren kann, ohne angst haben zu müssen in einer kontrolle "aufzufliegen" ? und die dritte frage wäre, wie ist das mit der neuen EU-Richtlinie? ich habe gehört man kann in zwischen in deutschland auch eintreiben. danke schonmal