Wann kommt das Geld vom JobCenter?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Heute 50%
Morgen 50%

3 Antworten

Antrag ..... am 10.08.2023 .... bewilligt

Datum der Bewilligung bedeutet nun einmal nicht, dass eine Überweisung per gleichem Datum veranlasst wurde.

Also wirst Du gezwungenermaßen abwarten müssen - niemand kann Dir sagen, zu welchem Datum ein Zahlungseingang auf Deinem Konto erfolgt

Weder heute noch morgen.

Bewilligung heißt nicht Überweisung. Dafür ist eine andere Abteilung zuständig, nämlich die Kasse.

Man sollte eher die zweite Wochenhälfte für den Zahlungseingang einplanen.

Die monatlichen Zuwendungen erhältst du einmal im Monat zum Monatsende (29. - 31. jedes Monats).