Arbeitsagentur will doppelte Miete nicht übernehmen, was tun?

2 Antworten

Bewerbungskosten - Vermittlungsbudget (arbeitsvermittler.de)

"Jede Agentur legt den Rahmen und die Leistungen/Leistungshöhe für Ihren Bezirk fest!"

Welche Alternativen habe ich nun?

Selbst bezahlen? Ohne den Monat Arbeitslosengeld hättest Du das auch tun müssen.

Und Du darfst jetzt gern sauer auf mich sein, mich macht diese 'Der Steuerzahler bezahlt mir alles - Mentalität sauer.

Ich kann mich da Eifelia nur anschließen... Wieso erwartest du bei einem Jobwechsel staatliche Leistung? Was anderes ist es nicht.