Jobcenter Antrag gestellt keine Rückmeldung?

1 Antwort

Du gehörst zur BG deiner Mutter. Wieso du da nicht auftauchst, verstehe ich nicht. Dein Antrag würde auch gar nicht richtig bearbeitet werden können, da du ja u25 bist. Erst ab 25 bist du deine eigene BG.

Du solltest also mal zum JC und das klären... bzw deine Mutter.

alphabeta90
Fragesteller

Also ich bin dort hin, habe dann nur einen Antrag bekommen und denn dann ausgefüllt wieder gebracht.

Es wurde dann angenommen und sie wollten sich dann innerhalb von ca. 4 Wochen melden.

Dort musste ich auch eintragen, dass die Bildungsmaßnahme welche ich bis Januar gemacht habe nun vorbei ist, und dass ich jetzt kein Geld bekommen würde.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll.

Dauernd dort hin zu fahren um was zu regeln und was dann doch nicht gemacht wird wäre doch Schwachsinnig.

Weißt du ob man telefonisch was in Angriff nehmen kann?

Das lässt einen wirklich nicht ruhig, wenn man nicht weiß ob das jetzt in Betracht gezogen wird.

Nichts desto trotz danke ich dir vielmals für deine Antwort, falls du noch Tipps hättest würde es mich sehr freuen.

LG