Wann ist das geld vom jobcenter da wenn die mir am telefon heute gegen 12 uhr sagten das es angewiesen ist?

2 Antworten

Voraussichtlich 30.01.2020

Hi, hier die Zahldaten für 2020 und für 2021 gleich mit:

https://www.hartziv.org/hartz-iv-auszahlung.html#f%C3%BCr-2020

Es wurde aber heute erst angewiesen wird es dann trotzdem morgen da sein?

@Gaenseliesel

Ja es wurde aber erst gestern angewiesen wann wird es dann da sein

😅 lese ich eben erst....

" Voraussichtlich 30.01.2020 "

....... 🤭 😉

Rechne nächste Woche mit. Angewiesen heißt nicht überwiesen... das dauert gern nochmal 5-7 Tage, ab Anweisung.