Kann man als Sparkassen-Kunde an allen deutschen Sparkassen-Geldautomaten kostenlos Geld abholen?

2 Antworten

Normalerweise ist die Abhebung bei allen Sparkassen in Deutschland kostenlos - aber es gibt natürlich auch eine Ausnahme - in München gibt es ein paar Sparkassen, die nicht zum Verbund gehören und da bezahlt man 5,50 Euro pro Abhebung - ist mir gerade erst passiert - und ich habe mich geärgert, deshalb fällt es mir auch gleich wieder ein - sollte aber eigentlich am Automaten stehen - ich hab natürlich nicht aufgepasst ;o)