Waipu?

2 Antworten

Beim letzten mal habe ich ihnen klar mitgeteilt, sie können abbuchen wenn ich ihnen was schulde, aber bitte zum letzten Mal.

Solche Aussagen sind sehr ungünstig. Ist die Kommunikation schriftlich erfolgt?

Ansonsten: Nochmal ausdrücklich Lastschriftmandat entziehen. Wenn danach noch Abbuchungen erfolgen, kannst du die bis zu 13 Monate später noch zurück buchen lassen und ggf. auch Anzeige erstatten.

Ja alles schriftlich. Man kann sie grundsätzlich nicht anrufen. Vielen Dank. Ich gehe zur Bank..

Hallo... Ich war dort auch mal Kunde und habe die App über Amazon bezogen. Ich habe bei Amazon angerufen und gefragt, ob die das regeln könnten und das hätten sie damals auch gemacht. Viel Glück

Lass sie von deiner Bank sperren und droh ihnen mit dem Anwalt

Ok. Danke. Gedroht hab ich schon

@Nasti85

Mit meinen Anwälten 😂🤦‍♀️

@Nasti85

"Ich schicke Ihnen meine Anwälte, die Herren Smith & Wesson."