OVM Online Vertrieb, jemand gleiche Erfahrungen?

10 Antworten

E-Mails von so etwas löschen ist immer doof. Ließ aber mal diesen Blogbeitrag von Herrn RA Udo Vetter. Damit kannst du argumentieren, um die nötigen unterlagen von dem Unternehmen zu bekommen.

Einen Anwalt würde dringend empfehlen. Ggf. kannst du einen Beratungshilfeschein beantragen. Ein erstes Gespräch mit dem Anwalt kann vielleicht schon Klarheiten bringen, die wir hier nicht erreichen können.

Das ganze sieht ziemlich übel aus:

https://blog.verbraucherdienst.com/urteile/klage-urkundenprozess-ovm-online-vertrieb-marketing-gmbh/

https://verbraucherdienst.blogspot.com/2016/11/ovm-online-vertrieb-marketing-gmbh.html

Bei web haben die das wohl geändert und die Emails werden dann automatisch gelöscht, konnte also nichts dafür.

aber danke für deine links, werde sie gleich mal durchlesen und mich schlau machen :)

1

Ich habe auch so eine email bekommen, hab dort angerufen und gefragt was das ist. Sie meinte ich hätte einen Vertrag unterschrieben und nicht bezahlt. Hab denen gesagt ich möchte eine Kopie von den Vertrag haben, kam erstmal 6 Wochen keine Antwort, heute habe ich wieder eine email bekommen, mit der Zahlungsaufforderung sonst geht es vor Gericht. Wenn jemand eine Hilfe anbieten kann, bitte melden an angelolombardo@outlook.de

Habe heute Ebenfalls eine Derartige Mahnung bekommen.

Habe ebenfalls um Nachweis gebeten, da dies schon beim Inkasso ist und die mir angeblich in den letzten Wochen und Tagen sowohl per Post (Adresse falsch seit über 2 Jahren), Telefonisch (Nummer seit 2 Jahren nicht mehr existent) und per Mail (nie eine erhalten). Je nachdem wie es aussieht werde ich mich ebenfalls rechtlich umsehen.

Hallo das sind die größten schwer Verbrecher! Sie buchen trotz Kündigung ab. Sie versprechen einem Sachen und halten es nicht ein! Da sollte der Vater Staat mal was tun gegen solche Kriminellen! Ich hole mir jeden Monat das Geld zurück! Bin mal gespannt was dann passiert! Wie gesagt habe gekündigt innerhalb den 14 Tagen! Keine Antwort nichts von denen! Eine Absolute Frechheit was hier betrieben wird!!!

Hallo das sind die größten schwer Verbrecher! Sie buchen trotz Kündigung ab. Sie versprechen einem Sachen und halten es nicht ein! Da sollte der Vater Staat mal was tun gegen solche Kriminellen! Ich hole mir jeden Monat das Geld zurück! Bin mal gespannt was dann passiert! Wie gesagt habe gekündigt innerhalb den 14 Tagen! Keine Antwort nichts von denen! Eine Abolute Frechheit was hier betrieben wird!!!

Was möchtest Du wissen?