Unterschlagung?

3 Antworten

Lass sie dich doch anzeigen, das Verfahren wird sich im Sande verlaufen, weil man nichts finden wird. Du widerum kannst sie dann Anzeigen wegen falscher Verdächtigung. Wenn sie sowas herumerzählt und dich schlecht macht, schadet bereits das übrigens deinem Ruf - und Verleumdung ist auch ein Straftatbestand. Soll sie sich mal gut überlegen

Wenn Du keine Frage hast, dann musst Du solche Geschichten hier nicht unbedingt erzählen.

Du hast allerdings ein paar Kommas unterschlagen.

Ältere Nachbarinnen sind dement. Als nächstes behauptet sie, Du hättest sie geschlagen.

Khft73828
Fragesteller

Ich hatte ihr einmal bei ihren Handy geholfen ihr Handy ist ausgegangen und sie hatte den PIN vergessen und die ganzen Vertragsunterlagen ich hab ihr geholfen

Khft73828
Fragesteller

Jetzt hab ich ihr Handy kaputt gemacht weil sie den Pin und die Unterlagen nicht mehr hat aber in diesem Haus wohnen auch nur verrückte was kann man da machen oder was wird die Polizei bei der Anzeige machen ?