Meine noch jetzige Freundin behauptet ich hätte sie geschlagen?

Bitte hilft mir. Ich mache wirklich keine Häuslichen Gewalt und Psychische auch nicht. Sie kann sehr toxisch sein und droht mich mit verschiedenen Sachen. Und jetzt noch das. Ich brauche Rat, wenn ich mich trennen würde, was passiert wenn sie Solche Behauptungen bei der Polizei macht?

1 Antwort

Du hast nichts zu befürchten. Im Endeffekt steht es Aussage gegen Aussage. Du kannst der Polizei die Situation aus deiner Sicht erklären.

Die Alte würde ich ohne zu zögern rausschmeißen. Offensichtlich hat Sie einige Probleme mit sich selbst zu vereinbaren.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sie gerne rausschmeißen, aber sie hat hier keine Freunde und Familie wohnen im anderen Land. Sie ist zu mir hergezogen. Ich hätte niemals gedacht das sie so toxisch sein kann. Mit sich hat sie Probleme. Sie braucht einen Psychologen. Hab es ihr mal gesagt und sie behauptet dann, wenn ich zu Psychologen gehen würde, würde sie mich auch in ihre Sicht der böse Menschen bezeichnen beim Psychologen. Sie kann auch anders sein, sehr herzvoll und liebevoll. Wenn sie nach Hause kommt von der Arbeit freut sie sich sehr auf mich. Sie kann auch sehr schöne Sachen haben. Aber wenn irgendwas ist, dann ist sie wie eine Tickende Zeitbombe. Am meisten da, wenn sie ihre Tage hat, ist sie sehr toxisch meistens

@Carlos123

Wer mit solchen Drohungen um sich schmeißt kann es nicht gut mit dir meinen. Ich mein du kennst sie ja du musst wissen wozu sie im Stande ist. Ich kann nur von mir sprechen und sagen dass eine Beziehung auf der Basis keinen Sinn macht. Aber es ist süß dass du trotz allem so über sie reden kannst und sie bei dir aufnimmst weil sie niemanden hat.