Vermieter behauptet kein Geld gekriegt zu haben obwohl das amt das Geld für die Nebenkosten überwiesen hat nun droht er mir mit rechtlichen folgen?

1 Antwort

Dann wirst Du im Falle eines Rechtsstreites das JC um eine entsprechende Zahlungsbestätigung bitten müssen. Denn nur das JC kann sagen, ab diese Zahlung wirklich an den Vermieter geleistet wurde.

Also leite dieses Schreiben bitte an das JC weiter und bitte um Klärung.

Ja das Amt hat mir gesagt die schicken mir die Tage den entsprechenden Auszug