Mit 15 Klauen erwischt. Was passiert?

2 Antworten

Wenn Du Glück hast, hat der tatsächlich nichts weiter veranlasst.

Dann kommt auch kein Brief nach Hause!

Wenn Du Pech hast, schreibt er Deine Eltern an oder hat das gar doch noch bei der Polizei angezeigt.

Dann kommt logischerweise auch Post nach Hause.

Aber da hier keiner Hellseher ist, kannst Du nun einfach nur abwarten. 😛😁😎

PS:

Beim nächsten Mal mache dir vorher Gedanken/Sorgen, nicht erst danach, wenn es zu spät ist!!

Wenn er nachträglich eine Strafanzeige gegen dich stellt, dann werden deine Eltern auch Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.