Unser Sohn hat bis jetzt die Prüfungssimutiaon nicht bestanden und die Ampel ist noch auf Gelb kann er na bei die schriftliche Prüfung durchfallen?

Eifelia  22.08.2022, 13:04

Prüfungssimutiaon? Ampel auf Gelb? Worum geht es überhaupt?

Katja698
Fragesteller

Über die Schriftliche Führerschein Prüfung unseres Sohnes

3 Antworten

Wenn er bei den Übungsfragebögen oder der online Version immer Fehler macht, fällt er sehr wahrscheinlich durch.

Selbst wenn die Ampel auf grün stehen würde, wäre das keine Garantie, dass er nicht durchfällt.

Diese Garantie gibt es nämlich nicht!

Ja. Durchfallen kann man immer

Katja698
Fragesteller

Was kann man machen damit er nicht durchfällt

Eifelia  22.08.2022, 17:04
@Katja698

'Man' kann da gar nichts machen. ER muss halt lernen - wie bei jeder Prüfung.