Fehlentscheidung bei Führerscheinprüfer?

2 Antworten

tl;dr

Situation kommt mir sehr bekannt vor... Wenn du wirklich dagegen vorgehen willst, wende dich an einen Anwalt. Allein hast du da keine Chance. Eine Beschwerde beim TÜV dürfte die üblichen "drei F" erfüllen: Formlos, fristlos, fruchtlos.

Eventuell meinte der Prüfer dass du,wegen des langsamen Fahren, ein Verkehrsbehinderung wärst und dass die Straße so Breit war das Gefahrlos mit 30 zwei Autos nebeneinander passen. Ich würde es trotzdem von einem Verkehrsanwalt begutachten lassen. Des ist meine persönliche Meinung ich war nicht bei deiner Prüfung dabei und weiß nicht wie breit die Straße wirklich war, jeder hat eine andere Sicht auf die Breite.