Fahrschule Wiederholungsgebühr zu bezahlen obwohl nicht angetreten?

FrauEichhorn  09.10.2022, 21:07

Wer fordert dich auf, der TÜV oder die Fahrschule? Geht es um eine fahrschuleigene Gebühr oder ist es Geld, was für die Abnahme der Prüfung beim TüV anfällt?

Stefan1337
Fragesteller

Die Fahrschule

1 Antwort

Servus,

doch das ist normal, die haben angefangen im voraus das Geld zu kassieren, weil es immer wieder vorgekommen ist dass die Prüfgebühr am Prüfungstag nicht bezahlt worden ist und dadurch offene Posten bestanden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
WildesEinhorn  11.10.2022, 10:22

sry ich meinte entstanden nicht bestanden