Fahrschule wechseln?

1 Antwort

Ich kenne leider keine Lehrer. Aber die Prüfung machst du auch auf deutsch. Daher solltest du bei einem deutschsprachigen Lehrer bleiben.

Aber ja. Bei jeder Schule oder Lehrer muss du eine Anmeldegebühr bezahlen.

Schreib deiner jetzigen Schule an das du an diesen Tagen und zeitfenster Zeit hast und sie dir eine Rückmeldung geben soll wer Zeit hat. Wenn Sie sagen haben keine Zeit. Dann solltest du wechseln. Und schauen was im Vertrag steht wenn du eins abgeschlossen hast.