Unfallschaden vor ummeldung Gebraucht wagen?

4 Antworten

Sinnbefreite Frage!

Natürlich zahlt das keine Versicherung! Dann könnte ja JEDER Versicherungsprämien sparen und immer erst die Vollkako dann abschließen, wenn der Unfall passiert ist!!!

Oder noch besser:

Eine Feuerversicherung für mein Haus schließe ich erst dann ab, wenn es brennt!

Sorry, sinnbefreite Frage!!!

Es klappt nicht, was Du willst.

Keiner versichert einen Unfallwagen, für den bereit esrfolgten Unfall nachträglich.

Leider keine Chance für Dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Du möchtest nachträglich bei einer neu abgeschlossenen Versicherung einen bereits verursachten Schaden melden ?

Das klappt nicht

Übrigens gibt es Überführungskennzeichen für 5 Tage , warum wurde das nicht eingesetzt ?

Wer geht solch Risiko ein ?

Selber schuld , das wird teuer