Umschuldung ING DIBA?

2 Antworten

Die Zusage ist insoweit nur vorläufig, dass die Angaben zu deinem Einkommen stimmten und bereits die Bonität überprüft wurde. Ohne Vertrag ist nichts sicher...

X4Resolution
Fragesteller

Hab auch den Vertrag zum unterschreiben bekommen mit Zinssatz usw.

Tiiii  03.05.2024, 22:49
@X4Resolution

Vertrag oder Antrag? Ein Vertrag ist auch von der Bank, bzw. Deren Mitarbeiter, gezeichnet.

Warum stellst Du Deine Frage nicht direkt der Bank? Die kennen alle Details und können die beste und sicherste Antwort geben.

Wie soll hier jemand so eine Frage zuverlässig beantworten können, ohne irgendeine Einsicht in die Unterlagen zu haben?