Kontoauszug bei der ING DiBa?

3 Antworten

Du musst auf die jeweilige Überweisung gehen (nicht App, sondern im Browser) und dann Details als PDF anzeigen lassen.

Dann siehst du die einzelne Überweisung und alles was dazu gehört.

Wenn Du auf das Girokonto gehst und dann die fragliche Überweisung anklickst taucht unten links das Wort "Drucken"auf. Anklicken und Ausdrucken. Wenn Du den gesamten Umsatzverlauf ausdruckst kann doch jeder auch die anderen Buchungen ansehen und die gehen ihn doch nichts an.

Die Kontoauszüge bekommst du monatlich in der Post-Box zum Download bereitgestellt, zwischendurch zusätzliche Kontoauszüge zu erstellen ist m. W. nicht möglich.

Informationen zu einzelnen Buchungen kann man in der Umsatzübersicht aufrufen und zum Ausdrucken als PDF herunterladen.

Man kann zwischendurch zwar keine Auszüge generieren aber den Umsatzverlauf ausdrucken.