SUD Service & Dienstleistungs AG?

3 Antworten

"und dass auf dem Vertrag selbst im Anhang stünde, dass es unmöglich sei, ihn nicht zu unterschreiben."

Das lese ich in den Texten auf den Bildern nirgendwo - hast Du den Teil nicht abfotografiert oder hast Du da etwas missverstanden?

LiliPopMaik
Fragesteller

Da steht das es ein verbindliches Angebot und Absagen ausgeschlossen ist. Ganz oben in dem zweiten Satz

Eifelia  28.10.2023, 16:35
@LiliPopMaik

Daa bezieht sich auf den Finanzierungsvertrag, also den Kredit. Man teilt Dir mit, dass ein solcher auf jeden Fall vermittelt würde und dass die finanzierende Bank den auf keinen Fall ablehnen oder absagen wird. Die SUD will Geld dafür, dass sie Dich und diese Bank zusammenbringt.

Unterschreib das nicht!

https://de.trustpilot.com/review/www.sud.ag

Andri123  28.10.2023, 17:48

Wie dreist sind die denn? Ja, ich lese das auch im zweiten Bild , dort in Klammern.

Ich würde das auch ignorieren. Nur bei gerichtlichen Mahnbescheiden (wozu es aber nicht kommen wird) muss man auf solche Firmen reagieren.

Hallo,

also ☝️ich kann dir nur a b r a t e n, wie übrigens von 80% dieser dubiosen Vermittlungen im Netz !!!

https://de.trustpilot.com/review/finanzsanierung24.ch

Einfach gar nicht mehr auf diese Mail reagieren, du bist momentan zu nichts verpflichtet, es war lediglich eine Anfrage ☝️

LiliPopMaik
Fragesteller

also soweit ich das was ich ich im Anhang hochgeladen habe, nicht unterschreiben habe, bin ich nichts verpflichtet?

Gaenseliesel  28.10.2023, 16:17
@LiliPopMaik

korrekt !

Eine Anfrage ist eine Anfrage .....noch nichts unterschrieben, also kein VERTRAG !

Gaenseliesel  28.10.2023, 19:23
@LiliPopMaik

Für dich auch kein Problem.

Klar, die lassen nicht so schnell ihren "Fang"(dich) vom Haken......am wichtigsten ist jetzt ☝️ wirklich n i c h t mehr auf irgendwelche Schreiben oder Rechnungen dieser "finanzsanierung Firma" reagieren ....einfach tot stellen !

Sollte aber irgendwann ein Brief vom Gericht kommen, m u s s t du r e a g i e r e n und die evtl. Geld Forderung ablehnen......wofür und für was auch, du hast keinen Vertrag abgeschlossen.....basta !

Vielleicht solltest du die bisherige Korrespondenz für eine evtl. Beweisführung vorerst gut aufbewahren ...... man kann nie wissen wozu es noch gut ist 🤔

Also !!! egal was an Post (auch Drohungen !) von dort kommt..... tot stellen, wenn's auch schwer fällt.

👋

Im Übrigen bieten die Dir keinen Barkredit an! 😁

Die bieten Dir eine "Sanierung" an. Und das ist was ganz anderes!!!

Löschen, ignorieren und blockieren, gut ist!

Bloß nicht reagieren, nichts machen.

Die können dir gar nichts!