Wer hat Erfahrungen mit Direkt Finanz AG aus Zürich ?

8 Antworten

Die Direkt Finanz AG aus Zürich ist ein Vermittler von Krediten. Es wir suggeriert, dass eine Kreditvermittlung definitiv zustande kommt, mit besseren Konditionen als marktüblich. Ab und zu wird tatsächlich ein Kredit vermittelt, aber in den meisten Fällen kommt es nicht zur Vermittlung, aber die Vermittlungstätigkeit rechnet die Direkt Finanz AG dennoch ab. Typische Beträge sind 100 Euro bis 300 Euro.

Hier ist also Vorsicht geboten. Ein Kreditvermittler ist in heutigen Zeiten überhaupt nicht mehr nötig. Man kann selber direkt bei den Banken anfragen. Ich selber haben meinen Kredit online bei der Credit-Plus-Bank angefragt und auch erhalten:

https://kreditrechner.creditplus.de

Für eine Direktbank, gab es dann doch recht viel persönlichen Kontakt und ich bin sehr zufrieden. Wie eingangs erwähnt, ist eine Kreditvermittlung, welche sich dazwischenschaltet nicht mehr zeitgemäß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei allen seriösen Kreditanbietern, muss man überhaupt keine Vorkosten bezahlen. Immer wenn es um solche Gebühren geht, sollte man schleunigst seine Finger davon lassen. Es gibt auch genügend Anbieter wie diese , wo es keine solche Gebühren gibt. Es muss ja auch so sein, das alle eventuell anfallenden Kosten in den Zinsen bereits mit einberechnet sind. Leider gibt es aber auch mehrere Kreditanbieter, die es auf solche Vorkosten abgesehen haben. Das finde ich sehr schade, denn diese bringen damit eine ganze Branche in Verruf.

!!! Vorsicht: Hinter der Zürich Finanz AG stecken Betrüger !!! Hier erhälst du keinen Kredit und keine Finanzsanierung, nur Rechnungen ! Zahle nichts ein, sonst siehst du dein Geld nie wieder und eine Gegenleistung siehst du auch nie ! Im Betrugsfall behalte alle beweiskräftigen Dokumente und erstatte bei der örtlichen Polizei Strafanzeige !

Bitte nicht auf so eine Art Kredit einlassen. Habe selber die schlechte Erfahrung gemacht, man muss per Nachnahme 288 € "blechen" und bekommt auch noch einen Anruf vorher, dass alles klar geht, aber das wars dann auch schon alles nur gelogen, das sind nur Verbrecher

Vorsicht: Hinter der Zürich Finanz AG stecken Betrüger ! Zahle nichts ein, sonst siehst du dein Geld nie wieder ! Eine Gegenleistung siehst du sowiso nie !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?