Wer hat Erfahrungen mit Direkt Finanz AG aus Zürich ?

10 Antworten

Bei allen seriösen Kreditanbietern, muss man überhaupt keine Vorkosten bezahlen. Immer wenn es um solche Gebühren geht, sollte man schleunigst seine Finger davon lassen. Es gibt auch genügend Anbieter wie diese , wo es keine solche Gebühren gibt. Es muss ja auch so sein, das alle eventuell anfallenden Kosten in den Zinsen bereits mit einberechnet sind. Leider gibt es aber auch mehrere Kreditanbieter, die es auf solche Vorkosten abgesehen haben. Das finde ich sehr schade, denn diese bringen damit eine ganze Branche in Verruf.

Wie komme Ich aus diesem Vertrag heraus?Firma erwartet 650 Euro Vorauszahlung.Bei dem Vertrag wurde Ich zur Widerspruchseinlegung getäuscht.Ja ,Nein war nicht auf Deutsch geschrieben.Der unterschriebene ,zugesendete Vertrag,war dann auf Deutsch.Ich habe sofort Widerspruch eingelegt,mehrmals,jedoch wird dieser nicht akzeptiert.

Was kann Ich tun?

!!! Vorsicht: Hinter der Zürich Finanz AG stecken Betrüger !!! Hier erhälst du keinen Kredit und keine Finanzsanierung, nur Rechnungen ! Zahle nichts ein, sonst siehst du dein Geld nie wieder und eine Gegenleistung siehst du auch nie ! Im Betrugsfall behalte alle beweiskräftigen Dokumente und erstatte bei der örtlichen Polizei Strafanzeige !

Cibaface  11.11.2022, 09:45

@ Callibra Hast du nochmal was von der Firma gehört? Was genau ist passiert? Ich habe ein Schreiben vom EuroInvest Inkasso bekommen, soll was bezahlen. Mittlerweile findet man die Zürich Finanz Ag garnicht mehr. Angeblich hat kurafin ug dieses übernommen. Es ist sehr dubios. Ich wäre dankbar wenn ich eine Antwort erhalte wie es bei dir abgelaufen ist. Vielen lieben Dank

Hallo, auch mir wurde ein Schreiben von Zürich Finanz AG zugesendet, mit dem Hinweis ein Kredit würde genemigt werden. Und ich soll nun 640 Euro zahlen.

Hilfe, was soll ich nur tun?

Wer mir einen Rat hat, darf mor gerne per E-Mail schreiben.

LotharStauss@gmx.de

Cibaface  14.11.2022, 10:12

Hallo, ich wäre dir total dankbar,wenn du mitteilst wie es weiter gegangen ist.

Die Direkt Finanz AG aus Zürich ist ein Vermittler von Krediten. Es wir suggeriert, dass eine Kreditvermittlung definitiv zustande kommt, mit besseren Konditionen als marktüblich. Ab und zu wird tatsächlich ein Kredit vermittelt, aber in den meisten Fällen kommt es nicht zur Vermittlung, aber die Vermittlungstätigkeit rechnet die Direkt Finanz AG dennoch ab. Typische Beträge sind 100 Euro bis 300 Euro.

Hier ist also Vorsicht geboten. Ein Kreditvermittler ist in heutigen Zeiten überhaupt nicht mehr nötig. Man kann selber direkt bei den Banken anfragen. Ich selber haben meinen Kredit online bei der Credit-Plus-Bank angefragt und auch erhalten:

https://kreditrechner.creditplus.de

Für eine Direktbank, gab es dann doch recht viel persönlichen Kontakt und ich bin sehr zufrieden. Wie eingangs erwähnt, ist eine Kreditvermittlung, welche sich dazwischenschaltet nicht mehr zeitgemäß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung