PayPal Käuferschutz?

4 Antworten

Sollte es tatsächlich eine Zahlung über Paypal für Waren gewesen sein und es dir nicht nur vorgetäuscht wurde: ja

Bert123
Fragesteller

Ja ich habe auch schon mit Paypal telefoniert. Die Dame am Telefon sagte mir, dass es eine Zahlung mit Käuferschutz gewesen sei.

Ich sollte allerdings noch ein paar Tage warten um dem Verkäufer die Chance die geben die Ware auch zu versenden.

hatte auch grade was auf ebay kleinanzeigen mit paypal käuferschutz bezahlt, und die zahlung an dieselbe email addresse geschickt. danach ein mulmiges gefühl bekommen. ist eure ware jemals angekommen?

Und wie ist es abgelaufen?
habe genau den selben Fall…

und habe irgendwie ein komisches Gefühl….

"Ich habe sofort meine hinterlegten Konten aus PayPal entfernt und alle Passwörter geändert."

Es hätte auch gereicht, wenn Du einfach "nur" das PayPal Passwort geändert hättest.

"Ich sollte allerdings noch ein paar Tage warten um dem Verkäufer die Chance die geben die Ware auch zu versenden."

Sofern Du bislang lediglich telefoniert haben solltest, empfehle ich, dass Du online bereits einen Fall bei PayPal öffnest!