Hat Jemand Erfahrung mit Noricus finanz und Credi.de?

4 Antworten

Das hast Du richtig gemacht. Ich denke, dass Du damit keine Problem mehr haben wirst.

Diese Firma ist keine Bank. Sie vermittelt nur Kredite und Versicherungen. Und wenn man was unterschreibt, dann muss man schon zahlen, weil die für ihre "Vermittlungsbemühungen" schon Geld wollen. Aber da Du einen Widerruf geschickt hast, und die den Eingang bestätigt haben, besteht keine Gefahr mehr.

Ich denke, die werden Deine Daten nicht weiter geben. Das dürfen sie nämlich nicht. Falls doch, würden sie mit der Gewebeaufsicht Probleme bekommen ... Die könnte denen sogar die Gewerbeerlaubnis entziehen. ..

Das lustige an der Geschichte ist das ich mich beim Antrag auch noch vertippt habe und auß Nummer 46 Nummer 49 wurde

ups

aber danke für die Antwort jetzt geht es mir schon besser

@Benji1308

Damit meine ich meine Adresse die ich außversehen falsch eingegeben habe hopala

Lieber AndiRat ich habe nochmals nachgefragt beim credi Support und dann lahm eine Mail von einer Mitarbeiterin die gesagt hat das es schon am 24.6 storniert wurde und ich schon eine Mail bekommen habe also müsste alles erledigt sein

von noricus habe ich auch nix mehr gehört

@Benji1308

Und @Andirat weißt du ob was passieren Kan da ich beim Antrag außversehen die falsche Wohnungsnummer angegeben habe (haußnummer 49 anstatt Nummer 46) aber ob die jetzt deswegen klagen können oder sowas in der Art

ziehe auch morgen um und hätte sowieso ne neue Adresse

@AndiRat

Okay nicht das jetzt jemand dort rummweint

@AndiRat

😂 wenn die Post schicken geht das halt direkt zurück

aber finde schon komisch das ich bei noricus angefragt habe und dann credi.de sagt das ich dort angefragt habe

aber danke für die Auskunft das die mir nix können finde ich jetzt schon sehr beruhigend

mfg benji

Das nennt man organisiertes Verbrechen /gewerbsmäßiger betrug / irreführung u.tæuschung des Verbrauchers/ .....ein riesen Betrüger Netzwerk das sich über die Schweiz Deutschland Österreich zieht ! Auf eine Kreditanfrage die absolut nichts mit dem Wort ( finanzsanierung zu tun hatt wird plötzlich suggeriert das man einen Kredit bzw... finanzsanierung bekommt das erweckt in denn verbrauchern das irgendwie Geld Fliessen wird weil es ja genehmigt ist ,eine geniale Täuschung ! Dann wenn man denn Vermittlungsvertrag unterschreibt ist eine Provision in ca.je nachdem wie hoch der Betrag ist ca.350€ direkt beim Postboten zu bezahlen ! Was gesetzlich unzulässig ist weil man ja denn angeblichen original Vertrag weder gesehen noch unterschieben hatt ! Man wiedrruft quasi etwas ungesetzliches das man überhaupt garnicht wiederrufen braucht weil es ja auf betrügerischer Basic aufgebaut ist .! Diese Firmen ändern ständig ihre Namen ( Briefkastenfirmen) damit sie rechtliche Konsequenzen umgehen können ! ! Ausserdem sind die alle irgendwie vernetzt die schieben sich des hin und her ,unglaublich aber wahr !!

Und wenn man Vermittlervertrag unterschrieben und gesendet hat, danach widerrufen. Nach der widderruf haben sie mir Kostenrechnung geschickt und weiß ich nicht , ob ich es auch ignorieren muss und was passiert , wenn ich es Ignoriere?

Angebote braucht man NICHT widerrufen!

Verträge, die man dann doch nicht haben möchte, werden während der Widerrufsfrist widerrufen.

Hier liegt gem. Deinen Angaben noch gar kein Vertrag vor.

Ab sofort ALLES ignorieren, kommt was per Nachnahme, wo Du dann ja was zahlen sollst, nimmst Du das nicht an, gehst auch nicht zur Postfiliale. Dann erledigt sich das ganz von alleine.

Und lasse dich von denen nicht einschüchtern oder gar bedrohen, die schießen nur mit heißer Luft.