Strom-Abschlag übertrieben hoch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weniger als du 75%
Mehr als du 25%

6 Antworten

Weniger als du

Wir haben 75,-€ bei 99m², zwei Personen, das Wasser wird mit Erdgas erwärmt.

Ein großzügiger Abschlag ist bei Neuvermietung für den Versorger gut.

Guck Dir die Bude an, ob da Großverbraucher oder Dauerverbraucher sind. Wenn Du dann noch meinst dass die Pauschale zu hoch ist, rufe beim Versorger an und lasse sie runtersetzen. Das ist meist sehr einfach !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weniger als du

Hast du jetzt Warmwasser über Strom? Das frist einiges.

Weniger als du

Gehe mal auf Check24 oder Verivox und vergleiche die Stromtarife . Da kannst du jederzeit einen günstigeren Tarif suchen . Geht ganz einfach .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst als Neumieter natürlich den Strom nachgeworfen. Das ist aber Dank Putin nicht so.