Sparkasse Online-Banking - Wo entferne ich die Empfänger-Vorauswahl?

3 Antworten

Sehr seltsam.

Wenn ich bei der Commerzbank einen Empfänger eingebe, dann erscheint automatisch die letzte Überweisung an diesen. Meistens ändere ich dann nur den Betrag. Es ist angenehm die Bankverbindung nicht eingeben zu müssen.

Was bei dir anders ist, kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Stackerworld
Fragesteller

OFFTOPIC!!!

Komplett entfernen geht nicht, du kriegst da immer die Vorschläge. Du kannst nur überschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.

Die kann man auch weg xxxx en , und dann den neuen Empfänger eingeben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung