Terminierte Überweisung Sparkasse?

2 Antworten

Es wird ja wohl in der App der Punkt Banking, Überweisung, Geplante/Vorgemerkte Überweisung geben. Je nach App können die Namen hierfür abweichen. Und da bearbeitet/löscht man das dann.

Sorry, so blöd kann doch keiner sein, dass man das nicht irgendwo findet.

Und wenn doch, ab in die Filiale zum Serviceautomaten oder zum Sparkassenmitarbeiter.

Wissen wir, welche App Du hast?

Hoffentlich bist Du nicht Kunde bei einer der Neobanken bei denen man nur per App ins Konto kommt.

Bei jeder anständigen Bank ist man nämlich nicht der App hilflos ausgeliefert, sondern kann ganz normal ins Konto gehen und dort Terminaufträge ändern und stornieren.