Geht eine blitzüberweisung am Schalter sparkasse?

3 Antworten

Eine Blitzüberweisung können Sie am Schalter in Ihrer Sparkassen-Filiale in Auftrag geben. Online ist das ebenfalls möglich. Geben Sie bis 16 Uhr eine „Euro-Expressüberweisung online“ im Online-Banking in Auftrag. Gebühren für diesen Service entnehmen Sie der Webseite Ihrer Sparkasse.

Telefonhörer in die Hand nehmen und die Sparkasse anrufen und nachfragen oder zu Sparkasse watscheln und mit einem Schalter Menschen sprechen......

Die SK bieten ( online ) Echtzeitüberweisung an - bedeutet der Zahlungsempfänger kann binnen Minuten über das Geld verfügen.

Falls du eine Echtzeit-Überweisung meinst: Das geht nur online.

Was eine "Blitzüberweisung" sein soll, weiß ich nicht.

Und am Schalter hat man keine Möglichkeiten?

@Dieeule90

Weiß ich nicht.

Da es fast 400 verschiedene Sparkassen mit unterschiedlichen Angeboten und Serviceleistungen gibt, ist das auch schwer pauschal zu beantworten.