Dauerauftrag löschen?

2 Antworten

Du musst probieren, wie Dir die Daueraufträge angezeigt werden. Einfach mal auf verschiedene Menüpunkte klicken, dadurch ändern sich jeweils die angezeigten Untermenues. Es wird irgendwo das Untermenue "Dauerauftrag" auftauchen.

Dann auf den gewünschten Dauerauftrag klicken und anschliessend den Löschbefehl geben, z. B. durch den Button Mülltonne.

Ich kenne die Anwendung der Sparkasse nicht, aber bei fast jeder Bank gibt es einen Punkt Zahlungsaufträge oder so ähnlich, oder auch wiederkehrende Zahlungsaufträge. Darunter findet man dann meist auch die Daueraufträge und dort kann man dann den entsprechenden Dauerauftrag auswählen und es sollte einen Button „löschen“ oder „ändern“ geben.