Was bedeutet diese Nachricht(Sparkasse)?

2 Antworten

Das ist nur eine Information. Solltest Du klarna diesen Zugriff tatsächlich erteilt haben, dann ist alles in Ordnung, und von Deiner Seite her ist nichts zu veranlassen.

Ley33
Fragesteller

Ja hab es erteilt aber was passiert jetzt mir mir und mein Konto bitte Helf mir
Können die jetzt abbuchen wie sie wollen und ohne mein einverständnis ??

FrauEichhorn  24.04.2023, 05:11
@Ley33

sie buchen ab so wie du es mit ihnen vereinbart hast. dein einverständnis für dieses abbuchen hast du bereits erteilt indem du klarna als zahlungsdienstleister ausgewählt hast

betroffen  24.04.2023, 18:17
@Ley33

Nein, die können nur mit Deinem Einverständnis abbuchen. Aber sie können sich Dein Konto mehrmals angucken (Kontoinformationsdienst).

Wieso machst du so was , bezahle deine Rechnung von Klarna sofort , dann brauchst du keine Einzugsermächtigung erteilen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung