Sparkasse Geld einzahlen andere Stadt?

2 Antworten

Es gibt mittlerweile einen "SB-Einzahlverbund", an dem viele - aber nicht alle - Sparkassen beteiligt sind.

Es kommt also darauf an, um welche beiden Sparkassen es geht.

Danke, ich werd mal nach Recherchieren

Neues Konto - neue Debitkarte - neue Pin. Dann kannst Du einzahlen. Es sollte ja eigentlich kein Thema sein, die paar Tage noch abzuwarten.

Bei der Spaßkatze gelingt die Einzahlung regionenübergreifend selbstverständlich nicht, weil es sich um jeweils rechtlich getrennte eigenständige Unternehmen handelt.

Das wird aktuell nach und nach freigeschaltet, damit man deutschlandweit einzahlen kann. Einige Sparkassen haben die Funktion schon freigeschaltet, damit fremd Sparkassenkunden auch einzahlen können.