Sozialleistungen für Enkelkind

2 Antworten

Also bist du ja wohl die Mutter von der Kindesmutter oder dem Kindesvater und hast ohnehin schon ziemlich schwer zu tragen.

Und ehrlich, ich würde das JA beim JA anzeigen, wenn ich du wäre. Und wenn keine Reaktion kommt, wäre ich rubbeldiekatz beim Verwaltungsgericht.

Es werden Köpfe rollen.

Gaenseliesel  11.08.2013, 15:21

3 mal und mehr DH für diese Antwort , EnnoB. ! ! ! :-) Wieder mal eine Behördenwillkür 1. Klasse ! Man könnte schon beim Lesen der Frage ausrasten ! K.

EnnoBecker  11.08.2013, 15:29
@Gaenseliesel

! Man könnte schon beim Lesen der Frage ausrasten

Eben. Bin ich ja auch.

Drecksstaat dieser!

Ich habe hier einen interessanten Link gefunden, der viele Fragen zu Deinem Thema beantwortet.

Ich hoffe, Dir wird damit einiges erklärt:

http://www.netmoms.de/magazin/familie/behinderte-kinder/geld-und-hilfe-bekommen/

EnnoBecker  11.08.2013, 14:39

Ich habe hier einen interessanten Link gefunden

Hab ich auch gleich nicht angeklickt.

Primus  11.08.2013, 15:01
@EnnoBecker

Die Info darin ist ziemlich ausführlich, aber für Dich hätte ich mir die Mühe gemacht, alles fein säuberlich abzuschreiben.