Polizeikomissar war an meiner Haustür?

6 Antworten

Dann ignoriere den Zettel ( soweit aus besagtem Zettel nicht erkennbar ist, worum es geht ) - die Polizei wird sich im Falle X schriftlich melden.

Lunaindia
Fragesteller

Danke für Deine Antwort! Das dachte ich auch. Wenn etwas tatsächlich gegen mich vorliegen würde würde ich doch post bekommen zu allererst vor persönlichen Erscheinen!!

Rufe dann doch einfach am Donnerstag dort an und frage nach, worum es geht.

Und wenn Du weißt, worum es geht, dann bitte vorsichtig sein!! Äußere, egal worum es geht, nichts am Telefon. NICHTS!!!

Rufst Du dort nicht an, machst Du dich ja weiterhin verrückt und kommst nicht zur Ruhe.

Lunaindia
Fragesteller

Danke

Du kannst auch bei der Polizei anrufen und Dich zu dem Kommissar weiter verbinden lassen. Dann weisst Du, dass es tatsächlich irgend einer von der Polizei war.

Und dann weisst Da auch, worum es geht. Das muss ja nicht gegen Dich gehen. Oft braucht die Polizei Infos von Zeugen.

Andri123  12.07.2022, 20:22

Und manchmal führen gewisse Fragesteller hier ihr Tagebuch. Spätestens morgen kommt der nächste Eintrag.

Polizei klebt keine Zettel an die Tür...

Da kommt ne schriftliche Vorladung...bis wann man sich wo zu melden hat...

Amado  12.07.2022, 23:02

Das muss nicht zwingend so sein. Als mein Auto beschädigt wurde hing auch ein formloser Zettel dran bei welchem Kommissar ich mich melden soll.

Aber auf jeden Fall würde ich bei der Polizei direkt anrufen und erstmal raus finden ob das wirklich echt und kein Betrugsversuch ist.

Ach gerade gesehen, du bist ja die Person, die einen Wickel mit dem Vermieter hat.

halt uns am laufenden was der Kommisar von dir wollte !

Lunaindia
Fragesteller

Lach ;)))) ja ich gebe bescheid