Paypal Konto gesperrt - viele internationale Transaktionen?

2 Antworten

"Kann ich das so angeben beim Support, oder laufe ich Gefahr dass mein Konto gesperrt wird?"

Etwas was bereits gesperrt ist, kann nicht mehr gesperrt werden! 😜😁😎

Und ja, PayPal wird das Konto nicht freigeben, wenn Du das so erklärst.

Bei den meisten Banken ist es nämlich verboten, Geldgeschäfte Dritter über das eigene Konto abzuwickeln!

Mit einer derartigen Erklärung - dass Du Zahlungen Dir unbekannter Personen entgegennimmst, um diese folgend weiterzuleiten kann man das Ganze auch als Geldwäsche betrachten / einstufen. Dann bleibt Dein PP-Konto wegen Missbrauchs gesperrt.