Parken vor gartentor?

5 Antworten

Wenn du noch raus kommst und dort keine Parkverbotsschilder stehen, vermutlich ja. Wende dich an das Ordnungsamt deiner Gemeinde.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Parken vor dem Gartentor - sprich auf öffentlichem Grund? Darf jeder.

Gibt es dort einen abgesenkten Bordstein? Dann ist parken nicht erlaubt, das halten aber schon.

stehen dort Parkverbotsschilder?
wenn nicht, dürfen die dort parken, Gartentürchen hin oder her.

Stelle ein altes Fahrrad dort ab !