Nachbar hat Blumenkästen auf unsere Mauer hingestellt darf er das ohne unsere Zustimmung???

1 Antwort

Wer hier soviel Worte über Kleinigkeiten verliert, den möchte man nicht als Nachbarn haben. In welchem Ton hast du denn mit dem Nachbarn gesprochen?

Überlege mal, was du tun würdest, wenn ihr jeweils das Haus des anderen hättet.

Katharina20
Fragesteller

Genau, diese Nachbarn wünsche ich niemandem, seit 3 Jahren sage ich denen das die Mülltonnen nicht vor dem Tor stehen soll. Die machen einfach was sie wollen ohne die Nachbarn zu fragen, aber Pflichten kennen sie nicht, lassen das Unkraut im Gartenweg liegen, wenn sie es aus ihrem Garten zupfen, schneiden die Hecke nicht, reagieren nicht auf freundliche Aufforderung