Bestellung bei Shein, bekomme ich mein Geld wieder?

3 Antworten

SHEIN ist ein asiatischer Shop.... Retouren sind ein Albtraum 😖

ICH hatte vor Monaten mal etwas bestellt, weil das Preis-Leistungs Verhältnis einfach unschlagbar ist... ‼️

Wenn etwas nicht passt, fährst du besser, es zu behalten und dann selbst irgendwo weiter zu verkaufen.

Die Kosten der Retouren übersteigen den Wert der Kleidung bei weitem, so dass in der Regel versucht wird, den Preis weiter herunterzufahren, so dass man letztlich auf den Deal eingeht um Ruhe zu haben.

Seit dieser Erfahrung, schaue ich mir bei scheinbar sehr günstigen Angeboten, den Shopanbieter immer ganz genau an.

Für versehentliche Fehlkäufe(im Asia Shop unvermeidbar) findest du bei Ebay garantiert einen Käufer. 😁

Impact  03.07.2020, 01:38

Und so geht der mist immer weiter

Sein zeug kauft man in lokalen läden

Oder man bekommt am ende nur noch mist und schrott

Gaenseliesel  03.07.2020, 01:59
@Impact

Ansichtssache.... Man muss sich nur zuvor über die Online Shops genauer informieren.... dann hat man als Käufer auch Erfolgserlebnisse ‼️

fabixnnx
Fragesteller

Da hoffe ich einfach mal, dass mir alle Artikel passen und gefallen 😅.

Es kommt nur darauf an, wann du retourniert hast, nicht wann die Retoure dort eingeht. Also brauchst du dir keine Sorgen machen, das Geld wirst du wieder bekommen.

Hast du dein Geld wieder bekommen?