Sorgen über Intersport, was machen?

3 Antworten

Ich habe nur einmal zwei Versuche unternommen, bei denen Schuhe zu bestellen. In meinem Fall ist der Fehlschlag allerdings PayPal anzulasten, die die Zahlung ohne Angabe von Gründen abgelehnt haben. Da Intersport auch sonst keine sonst keine akzeptablen Zahlungsarten anbietet, habe ich es dann aufgegeben.

Nichtsdestotrotz ist das ein grundsätzlich seriöses Unternehmen, dass dir kein Geld abnimmt, ohne eine Leistung zu erbringen. Für eine konkrete Hilfestellung müsstest du schon mehr Informationen liefern.

Intersport stellt keine Schuhe her, sondern verkauft nur die anderer Hersteller.

Wo genau ist Deine Sorge?

Das ist ein Online-Shop, der seitens Usability ein paar seltsame Eigenschaften hat, aber ansonsten ist Intersport ein etabliertes Unternehmen, das sicher Deine Bestellungen ausliefern wird. Es wundert mich natürlich, dass für bestimmte Schuhe dort das günstigste Angebot zu finden sein soll, aber das wirst Du ja vor der Bestellung über einschlägige Preisvergleichssuchmaschinen geprüft haben.

Habe dort schon mehrfach bestellt und nie Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung