Shein bestellung stonieren?

5 Antworten

hey ich habe das selbe Problem und weiß auch ned ob es geklappt hat und wenn ich auf rück erstatungs nach Verfolgung gehe dann steht da nur Rückerstattungsanspruch beantragt steht und ich weiß nicht ob ich das Geld wieder kriege

Ich hab genau das selbe ‚Problem‘.. War deine Bestellung denn stoniert oder nicht?

Hast du das geld zurück bekommen?

Sind die Sachen trotzdem angekommen? Wenn ja, hast du eine Rechnung zu bekommen?

Der asiatische Shop Shein braucht bis zu 7 Tage eine Bestellung zu bearbeiten incl. Versand.

Ich würde hier tatsächlich vermuten, dass die Stornierung erfolgt ist !

Wo storniert Ihr denn? Ich finde nix dazu. Danke, LG aus berlin