Paypal fehler meines Lebens?

Gibt es noch eine Möglichkeit sie zu schließen?

Ich habe keine Bankdaten etc. angegeben.

1 Antwort

Wenn du die eMail Adressen noch kennst, dann kanns du ein neues Passwort anfordern und den Account löschen. Andernfalls lässt du sie einfach so weiterlaufen. Wahrscheinlich sind die ohnehin schön gelöscht, wenn da keine Aktivitäten stattfinden

Dankeschön, das erleichtert mich. Ich warte auf weitere Antworten. Leider kenne ich Email adressen nicht mehr.

@Sucukmaster

Dann lass es doch einfach so stehen. Musst dich doch um nichts kümmern