Mit einem elektroschocker erwischt (14 jahre alt) was erwartet?

3 Antworten

Im Jugendstrafrecht gibt es keine Geldstrafen.

Wie sollst du denn mit 14 Geld für eine Geldstrafe haben?

Oder hast du ein hohes Taschengeld-Einkommen?

Wie bist du denn an das Gerät gekommen und wofür hast du es benutzt? Verstehst du, warum die Voltzahl begrenzt und geprüft wird?

Forrnitee
Fragesteller

Ich hab das mit nach drausen genommen weil ein freund von mir angst hatte raus zu gehen da es schon dunkel war aber es spielt ja keine rolle ich wollte nur fragen was ich erwarten soll

Wenn Du mit diesem Gerät erwischt wurdest, wird es Dir abgenommen und vernichtet, falls es kein CE Kennzeichen trägt. Des weitern werden Deine Eltern für dieses Vergehen bestraft. Ausserdem mußt Du damit rechnen abgeschoben zusammen mit Deinen Eltern abgeschoben zu werden.