Wiederholter Ladendiebstahl?

2 Antworten

Klar, jeder von euch beiden wird eine Strafe, bezogen auf euer monatliches Einkommen, bekommen.

Selbstverständlich werdet Ihr beide - vermutlich zu Geldstrafen verurteilt. Bedeutet .... X Tagessätze à ein Dreißigstel Eures jeweiligen Monatseinkommens. Und da Ihr wohl entsprechend der Videoaufnahmen im Geschäft Y schon mehrfach Nachweise von Diebstählen vorliegen ...... dürften da schon einige Tagessätze zusammenkommen ......

Bei Deinem "Freund" wäre ein Tagessatz = 40 Euro ..... mal z.B. 60 wären dann 2400 Euro - fände ich super. Ich bin ehrlich - ich wünsche Euch einen hart urteilenden Richter.