Hab beim müller was geklaut, geldstrafe?

2 Antworten

Also bei mir war es so das ich nach paar Tagen eine Vorladung zur Wache bekommen habe, und dann haben wir geredet. Da ich nicht geklaut habe sondern nur Freunde hab ich keine Strafe bekommen aber der Kollege hat 30 oder 60€ Strafe bekommen. Also wenn du bei der wache bist am besten ein auf unschuldig tun und sagen hast es in deiner Tasche vergessen oder sowas in der Art. Mfg

Woher ich das weiß:Hobby
Kriege ich auch eine geldstrafe oder so?

Im Jugendstrafrecht sind keine Geldstrafen vorgesehen - ergo wird das Ganze maximal auf Sozialstunden hinauslaufen.