Prank an Polizei Strafbar?

3 Antworten

Ich weiß es nicht, hoffe es aber sehr. Die Polizei hat Wichtigeres zu tun als sich mit 'Pranks' zu beschäftigen - das gilt genauso für die Feuerwehr, Beschäftigte von Krankenhäusern und Altenheimen und etliche mehr.

Wenn dir langweilig ist, wie wäre es denn mit etwas sinnvollem? Z. B. ehrenamtlicher Arbeit anstatt anderen Leuten mit sowieso unlustigen 'Pranks' auf die Nerven zu gehen!?

Ich finde schon das Wort sch.... früher nannte sich das Schabernack, hatte aber wenigstens noch etwas mit Hirn zu tun.

Selbstverständlich! Strafe ist dann Urinkellner im Krankenhaus.