Hilfe Anzeige von primark?

2 Antworten

Ich würdet wohl beide noch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden, was eher bedeuten dürfte, dass ob des geringen Wertes der gestohlenen Sachen max. von Sozialstunden auszugehen sein sollte.

Lasst es also auf Euch zukommen. Bei welchem Primark war das ? Zufällig Berlin? Dann lies Dir das mal durch :

https://www.tagesspiegel.de/berlin/sex-doenerraub-und-autorennen-richter-sebastian-abel-ueber-die-dramen-der-berliner-jugend/25406910.html

(Das ist unsere erste Anzeige und erstes Mal „klauen“)

Ich hoffe aber auch Eure letzte !!!

Abwarten was kommt..... Strafe muss sein und muss richtig unter die Haut gehen, sonst sind Strafen wirkungslos !