Diebstahl, was erwartet mich?

Ich bereue es sehr 😢

3 Antworten

Ich bereue es sehr 😢

Wer's glaubt wird selig.

Was erwartet mich ?

Hoffentlich : Ferienarrest / oder einige Wochenendarreste + ein riesengroßer Sack voller Sozialstunden wären der geschilderten Geschichte - hinsichtlich der hochkriminellen Energie - angemessen.

Das ist schon eine ganze Menge. Freizeitarrest / Wochenendarrest und eine Menge Sozialstunden dürften schon drinnen sein.

Sprich mit deinen Eltern darüber. Ggf. macht es Sinn, einen Anwalt einzuschalten.

Aber mal ernsthaft: Wie zum Teufel schleppt man 60 Spiele aus dem Laden? Seid ihr da mit Rucksäcken einmarschiert und habt die vollgemacht?

Was erwartet euch ?

Keine Ahnung - ist auch unwichtig, denn auf jeden Fall wird die Strafe deutlich zu gering ausfallen !