Diebstahl, was erwartet mich?


25.02.2020, 22:48

Ich bereue es sehr 😢

4 Antworten

Ich bereue es sehr 😢

Wer's glaubt wird selig.

Was erwartet mich ?

Hoffentlich : Ferienarrest / oder einige Wochenendarreste + ein riesengroßer Sack voller Sozialstunden wären der geschilderten Geschichte - hinsichtlich der hochkriminellen Energie - angemessen.

Was erwartet euch ?

Keine Ahnung - ist auch unwichtig, denn auf jeden Fall wird die Strafe deutlich zu gering ausfallen !

Das ist schon eine ganze Menge. Freizeitarrest / Wochenendarrest und eine Menge Sozialstunden dürften schon drinnen sein.

Sprich mit deinen Eltern darüber. Ggf. macht es Sinn, einen Anwalt einzuschalten.

Aber mal ernsthaft: Wie zum Teufel schleppt man 60 Spiele aus dem Laden? Seid ihr da mit Rucksäcken einmarschiert und habt die vollgemacht?

Seid Ihr eigentlich eine Bande? Weil fast jeden Tag einer das selbe fragt.

Was möchtest Du wissen?