Meine Eltern haben kein Geld mehr was soll ich tun?

3 Antworten

Dafür, dass Deine Eltern kein Geld mehr haben, kaufen und saufen die ja sehr viel.

Woher willst DU über die finanziellen Mittel Deiner Eltern Bescheid wissen?

Dir/euch alles Gute!

Zuerst einmal solltest Du mit deinen Eltern darüber reden, dass Du denkst, Ihr hättet kein Geld mehr. Vielleicht ist das ja gar nicht so?

Ansonsten: Gibt es bei euch in der Schule vielleicht so etwas wie Vertrauenslehrer? Wenn ja, dann sprich doch mal mit dem/der.

Und es gibt die Numer gegen Kummer: 116 111

Da kannst Du auch anrufen und einmal ausführlich mit jemandem reden.

hi geht mich zwar wenig an aber deine eltern können mit ihrem geld tun und lassen du kannst ja mal auf einen machbarshund oder so für ein paar euro aufpassen und du bist in der 4ten klasse da solltest du nicht schlechter in der schule werden