Dürfen meine Eltern mir mein Handy abnehmen?

2 Antworten

Ja, dürfen sie. Da sowohl deine Mutter als auch das JA anscheinend der Ansicht sind, dass das notwendig ist, scheint die Maßnahme auch geboten zu sein.

Bei deinem Verhalten ist das aus erzieherischen Maßnahmen offensichtlich dringend erforderlich.

Das problem ist das ich meinen wltern gesagt habe das ich paniattacken Im bus bekomme weil ich solche angst habe und auch eine angstörung habe und im bus wird mir das zu voll und die stimme werden lauter und ich vernier mein umfeld

@Ichhalt354

Dann geh zu Fuß zur Schule oder fahre mit dem Fahrrad! Das ist kein Grund, die Schule zu schwänzen.