Durch Umzug Schule gewechselt, möchte aber wieder in die alte Schule?

1 Antwort

Hey, versuch als erstes mal mit deinen Eltern zu reden. Ich kenne deine Eltern nicht aber sie werden es bestimmt verstehen. Wie weit seit ihr weggezogen? also wie viele km? Wenn es nicht so weit ist kannst du vielleicht zurück zur alten Schule wechseln. Und mit den Lehrern... sag es deinen Eltern und/oder wende dich an den Klassensprecher oder betroffene/n Lehrer. Wenn der/die Lehrer/deine Eltern nichts machen wollen rede mit der Schulleitung. (Nimm dir am besten einen Freund/eine Freundin mit)

Leider wohnen wir zu weit weg von meiner Alten Schule. Ich danke dir für deine Antwort.